an der PTA-Schule München

Du hast Dich für eine Ausbildung als PTA in München entschieden? Hier findest Du alle Infos zur Bewerbung bei uns. Der Bewerbungsprozess ist ganz einfach. Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung für das Schuljahr 2024/25:

Solltest du Fragen zu deiner Ausbildung als PTA in München haben, findest du hier ausführliche Infos dazu. Alles rund um die Bewerbung haben wir dir hier zusammengefasst. Selbstverständlich sind wir aber auch per Telefon oder E-Mail gerne für dich da.

Datenschutzhinweis: Selbstverständlich speichern und verwenden wir deine Daten ausschließlich zur Kommunikation mit dir bezüglich deiner Bewerbung/Ausbildung und geben sie nicht an Dritte weiter. Sollte es zu keiner Ausbildung bei uns kommen, werden deine Daten umgehend unwiderruflich gelöscht. Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.